Tirolmilchcup Crosscountry-Biathlonrennen mit Beteiligung der St. Johanner Langläuferjugend

Am Sonntag, 16.09.2014, nahmen die LäuferInnen des St. Johanner Langlaufnachwuchses beim Biathlonrennen mit Waldlauf teil. Die Bemühung der Biathlonsektion des TSV, den Langlaufnachwuchs auch an den sehr attraktiven Biathlonsport heranzuführen, ging bei besten Bedingungen und strahlendem Wetter voll auf. Sogar eine Goldmedaille in der Einsteigerklasse Schüler II konnte Zeno Wienand erringen.

Elisa und Nathan Kirchner, Carina Mansour und Andreas Söllner erreichten mit guten Schießleistungen das Mittelfeld und gehen wie alle St. Johanner mit ersten tollen Erfahrungen bei Biathlonwettkämpfen in die nächsten Rennen.

Der nächste Bewerb fand am 12.10.2014 in Schwoich statt. Auch hier konnten gute Ergebnisse erzielt werden:

Manuel Litzinger kam auf den 8. Platz, sein Bruder Marco erreichte den 16. Platz, Carina Mansour den 4., Andreas Söllner machte den 3. Platz und Nathan Kirchner wurde 7. Leider konnte Zeno Wienand krankheitsbedingt nicht an den Start gehen.

Bildergalerie Crosscountry-Biathlonrennen Rinn und Schwoich

Zurück