Tiroler Kinderschitag in Mayrhofen und NiciCup in Thiersee am Samstag 06.02.16

Sanja und Johanna kamen in ihrer Gruppe U9w beide auf das Podest und belegten die Plätze 2 und 3.
Auch Chrisi schaffte bei den U9m mit dem hervorragenden dritten Platz einen Podestplatz.
Lisa schrammte mit dem vierten Platz ganz knapp am Stockerl vorbei!

Gratulation unseren teilnehmenden Kindern! Super gemacht!




Ergebnis Tiroler Kinderschitag_Mayrhofen

Alle Fotos vom Tiroler Kinderschitag_Mayrhofen

 

Beim Nici Cup in Thiersee waren vom SC die Bambinis Hannah, Eva, Maximilian und Laurin und die Kinder Laura, Anna, Mario und Sebastian im Einsatz.

Bestens betreut von Caroline, Melanie und unserem Peda sammelten die Kids wieder viel Rennerfahrung und hatten "a mords a Hetz"!

Ergebnis Nici-Cup Thiersee

Alle Fotos vom Nici-Cup in Thiersee

 

Für die kommende Ferienwoche ist auf Grund der diversen Rennabsagen, -verschiebungen etc. vom Verband ein Megaprogramm angesetzt worden.
2 Bezirkscuprennen unter der Woche - der verschobene RTL von Hopfgarten wurde auf Mittwoch 10.02. gelegt und der Nachtslalom dahoam am Rueppenhang am Freitag, für Donnerstag wäre auch noch der NÖM Kids Cup (Landeskinderschirennen) in Zams angesetzt, an den Tagen dazwischen sollte man sich auf die Rennen im Training entsprechend vorbereiten - Riesentorlauf als auch Slalom. 
Eine sehr sehr schilastige Semesterferienwoche! Hoffen wir mal, dass Freude und Spaß dabei nicht verloren geht und die Kinder zahlreich an den Trainings und Rennen teilnehmen!

 

Zurück