Erste Rennerfolge im Pillerseetal _ 23. und 26.Dezember 2017

Am Stefanietag wurde vom SC Hochfilzen das traditionelle 6.Romed Baumann Kids Race bei traumhaften äußeren Bedingungen veranstaltet. Mehr als 250 Bambini und Kinder aus Tirol und den benachbarten Ländern Salzburg, Oberösterreich, Bayern etc. gaben sich ein Stelldichein und sorgten für ein unglaublich starkes Starterfeld!

Von unserem SC waren nicht weniger als 27 Kinder und Bambini zum Rennen gemeldet. Alle Kids gaben wie immer ihr bestes, folgende Podestplätze wurden bei der anschließenden Siegerehrung entsprechend geehrt und bejubelt:

1.Platz: Johanna bei den Mädels U11w
2.Platz: Maxi bei den U8m
3.Platz: Vicki bei den Bambini2w


Weitere Pokalränge gab es durch Hannes und Eva als 4.Platzierte bei den Bamb1m bzw. Bamb2w, durch Sanja als 4. bei den U11w und durch Chrisi mit dem 5.Platz bei den Burschen U11m.

Wir gratulieren unseren Kids und den Trainern und Eltern!

Ergebnisliste 6.RomedBaumannKidsRace_Bambini

Ergebnisliste 6.RomedBaumannKidsRace_Kinder

Alle Fotos 6.RomedBaumannKidsRace

 

Zurück