Erfolge unserer Langläufer/innen bei Laufveranstaltungen

Ziel war die wunderschön gelegene Steinlingalm unterhalb des Kampenwand Gipfels. Die zwei begeisterten Läuferinnen konnten sich den 1. Platz in der Klasse Damen bis 60 sichern.

Ergebnisse unter folgendem Link

 

Sieg beim Hopfgartner Badesee-Rundlauf

Am 30.07.2016 fand bei schönstem Wetter der 9. Hopfgartner Badesee-Rundlauf statt.

Auch bei diesem Bewerb, der vom Skiclub Hopfgarten durchgeführt wurde,  war der St. Johanner Skiclub mit zwei Teams am Start.

Um 18:00 starteten Andreas Söllner und Marina Bucher als jeweils erste Läufer ihres Teams in die 1 km lange Strecke. Nach etwa vier Minuten konnte bereits an Nathan Kirchner sowie Claudia Bergmann übergeben werden. Ziel war es die kupierte Runde so oft wie möglich in einer Stunde zu bewältigen.

Die zwei Teams konnten trotz der sehr heißen Bedingungen hervorragende Leistungen erzielen:

Andreas & Nathan erreichten den 2. Platz bei den Herren unter 30, Claudia & Marina sicherten sich den 1. Platz in ihrer Klasse und konnten sich sogar den Gesamtsieg aller Damenklassen holen.

Ergebnisse sind unter folgendem Link

 

Zurück