12.Rennen der TG Pillerseetal am 17.12.2016

Unser SC konnte sich bei diesem Eröffnungsrennen bereits über einige Stockerlplätze freuen.

Bei den U10w hollten die Seisenbacher Twins Johanna und Sanja die sehr guten Plätze 2 und 3.

Die Jungs hielten dagegen und konnten sich durch Laurin (3.Platz bei den U8m) und Chrisi als Zweiter bei den U10m auch zwei Stocklerplätze sichern. Zusätzlich schrammten Tim und Vali als Vierte knapp am Stockerl vorbei.


Über einen Pokal als Fünfte konnten sich noch Anna (U10w), Fafa (U10m) und David (Schüler U15m) freuen.

Die weiteren Platzierungen:
U9m: Thommy als Sechster
U11m: Luis als Achter
U12w: Lilly als 8.Platzierte
U15m: Nick mit dem 6.Platz

Wir gratulieren den Preisträgern und freuen uns mit unseren Kindern und Schülern über deren ersten Erfolge!

Ergebnisliste Kinder _ 12.TG Pillerseetal

Ergebnisliste Schüler _ 12.TG Pillerseetal

Alle Fotos

Zurück